CV erstellen (lassen)

Du kannst Deinen CV ganz einfach mit WORD erstellen… dabei taucht vermutlich die eine oder andere Frage auf: Was kommt zuerst, die Berufserfahrung oder die Bildung? Wie genau müssen Zeitperioden angegeben werden, auf den Tag oder auf den Monat genau? Chronologisch? Und und und…

Du kannst Dich auch ganz einfach vom Lebenslaufersteller führen lassen – kostenlos. (Achtung, hier mache ich für eines unserer Produkte Werbung, welches wirklich gut ist und ich ein schlechtes Gewissen haben müsste, wenn ich das vorenthalte… 😉

4 Antworten zu «CV erstellen (lassen)»

  1. Hallo Thomas, toll. Was genau fandest Du weshalb cool?

  2. Hallo Christian, Du profitierst zudem von den praktischen Vorschlägen, der «richtigen» Struktur, der Eingabehilfe…

  3. Ich habe das mal ausprobiert. Finde die Idee mit der Freischaltung meines Lebenslaufes in einen sogenannten Talent-Pool noch cool.

  4. Hört sich verlockend an. Habe ich mit dem Lebenslaufersteller auch noch andere Vorteile asl nur den Ersatz des «Wordfiles»?